Kontakt   Impressum

Moderation

Als Moderator begleite ich Strategie-Meetings, Workshops oder auch Konfliktgespräche mit bis zu ca. 8 Teilnehmern.

Unter anderem unterstütze ich hier einen möglichst konstruktiven Verlauf des Meetings sowie ein Einhalten des vorgegebenen Zeitrahmens. Ebenso achte ich auf einen angemessenen Umgang der Teilnehmer untereinander sowie darauf, dass alle Anwesenden gleichermaßen zu Wort kommen.

Bei Konflikten interveniere ich so, dass ein respektvoller Umgang gewahrt bleibt, Raum für beide Positionen ist und die Beteiligten verantwortungsvoll handeln.

Regelmäßige Zusammenfassungen und Visualisierungen von Zwischenergebnissen sorgen für Klarheit, geben Orientierung und fördern ein optimales Ergebnis.


Moderations-Anfrage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ms/mat/Michael_Simperl_2013.jpg

Michael Simperl,
Business & Executive Coach,
München

 

Telefon:
089 / 322 122 23


Für eine schriftliche Anfrage
klicken Sie bitte hier

 

Michael Simperl: dvct-zertifizierter Business Coach, in München und bundesweit verfügbar