Kontakt   Impressum

Fünf Gründe für Michael Simperl.

  • Coachingerfahren
    Seit 2009 coache ich regelmäßig Fach- und Führungskräfte sowie Unternehmerinnen und Unternehmer. Und bin daher mit den unterschiedlichsten Herausforderungen, Szenarien und Menschentypen vertraut.

  • Businesserfahren
    Bereits mit 24 Jahren baute ich als Geschäftsführer eine der seinerzeit führenden Agenturen für internationale Jugendkommunikation auf. Was meinem Profil als Coach einen Erfahrungshintergrund verleiht, der nicht ganz so häufig ist. Und den gerade Klienten schätzen, die selbst viel bewegen wollen.
  • Führungserfahren
    Über zehn Jahre lang war ich Führungskraft im eigenen Unternehmen. Unter anderem betreute ich hier federführend Kommunikationsmaßnahmen im Auftrag namhafter Kunden (Junghans, Rado/Swatch Group), verantwortete Etats, leitete feste und freie Mitarbeiter-Teams an und baute die Business Unit Research auf. Eine Expertise, die gegenüber Führungskräften heute für die nötige Augenhöhe sorgt.

  • Branchenerfahren
    Seit über 20 Jahren betreue ich als Experte für Business Kommunikation Unternehmen verschiedenster Größenordnung. Dadurch besitze ich ein Grundverständnis unterschiedlichster Branchen wie zum Beispiel IT, Maschinenbau, Gesundheitswesen, Kommunikation, Consulting oder Rechtsberatung. Wodurch sich Klienten auch auf fachlicher Ebene besser verstanden fühlen.
  • Im Thema
    Durch meine langjährige Unternehmerschaft und Selbstständigkeit sowie aus zahlreichen Einzelprojekten bin ich aus eigener Erfahrung auf unterschiedlichsten Ebenen damit vertraut, welche Schlüsselrolle die eigene Persönlichkeit spielt, um voranzukommen. Und wie und wodurch Wachstum hier gelingt.

ms/mat/Michael_Simperl_2013.jpg

Michael Simperl,
Business & Executive Coach,
München

 

Telefon:
089 / 322 122 23


Für eine schriftliche Anfrage
klicken Sie bitte hier

 

Michael Simperl: dvct-zertifizierter Business Coach, in München und bundesweit verfügbar